Samstag, 3. März 2012

Sammelbestellung

.. ein paar Berliner Mädels haben sich zusammengeschlossen und bei Walz bestellt- ich durft bestellen und hatte dann natürlich die tollen Stickgarne alle da.

Naja - ganz so schlimm war es nicht - war ja noch sehr überschaubar
- aber schön sieht es doch aus



Morgen ist Stoffmarkt in Potsdam- und eigentlich sind meine Schränke sooo voll,
 ne Michas Bestellung kommt auch noch
 - also ich glaube, ich muß dann mal ne Stoffkaufdiät machen

Bis morgen dann , mit meiner Ausbeute
Grüße Katrin

1 Kommentar:

  1. Oder nen Stoffladen eröffnen *lol* würde sowohl von der Menge,als auch der Auswahl absolut drin sein,oder???
    Und hibbel,hibbel,kannst Du es morgen mitbringen?Laufe dann auch ganz brav mit Dir zum Auto,wenn es Dir passt*juchu*
    Viele liebe Grüsse,Nina.

    AntwortenLöschen