Freitag, 6. Januar 2012

Neues

ist hier eingezogen-  naja Nummer eins ist nicht ganz neu- 
Aber da Männe jetzt ein I-phon 4s hat hab ich sein 3GS- 
eigentlich brauch ich ein Telefon nur zum telefonieren - Aber Frau wächst ja mit den Geräten

doch so ganz nackisch gings nicht - war ja hinten auch schon etwas zerkratzt :) 

also ein bißchen gesurft und siehe da - meine Vorliebe wird unterstützt


süüüüß - nicht wahr ??

tja und dann hatte Männe heute frei und wir wollten nur mal im Nähmaschinladen meines Vertrauens vorbei schauen. Welche Maschine für mich wohl in Frage kommt- mitverstellbaren Nähfußdruck, Fadeneinfädler und ein paar schönen Zierstichen, nicht zu Divenhaft und auch kein Vemögen sollte Sie kosten- weil für das was ich nähe brauche ich keine zig tausen € teure Maschine.

und nach 2,5 Stunden Information- zeigen- dummquatschen - Rabatt aushandeln 
sind wir dann nicht alleine nach Hause gefahren:)


da hab ich heute Abend aber ne dicke Anleitung zu lesen


Ich freu mich riesig und hab nun die nächsten Wochen sicher viel zu entdecken und werd mal ein paar mehr Webstoffe verarbeiten.

Liebe Grüße Katrin



Kommentare:

  1. Oh, na dann viel Spass mit der nem neuen Schätzelein :-)) Da bin ich ja gespannt, was du da zaubern wirst :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Toll, nun gehts bei dir rund, oder?
    Glückwunsch zur Neuen!

    Und die Hülle ist ja schnell gekommen ....und sieht tol aus!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wat ein g... Gerät :)
    Viel Spass damit(und mit dem gepunkteten iphone auch ;)
    Liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen
  4. Ui, na dann kann es ja losgehen...wann sehen wir die ersten Shirts für dich?

    Und vielen lieben Dank ;-)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. ich such shcon lange so eine Iphone hülle aber finde keine-.- könntest du mir verraten woher du die hast?:)

    AntwortenLöschen