Dienstag, 31. Januar 2012

fertig

nachdem das Shirt nun beim bügeln war  und ich vorne die Mittelkante nicht wegbekommen habe- muß es erstmal noch einmal in die Waschmaschine- grins-

aber bei -9C hier , wäre das auch zu luftig

 wieder mein Lieblingsschnitt  Antonia von FM in Gr 134 und ein Stöffchen , den ich sooo toll fand, nicht bekommen habe und dann von einer ganz ganz lieben Hobbyschneiderin  in einem Tr paket in meiner Tüte ein STück gefunden habe- Kind findet den auch sowas von toll

Liebe Grüße Katrin

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus!!! Ich mag den Stoff ja auch super gern, vor allem die Farbe :-)

    Lg Jules

    AntwortenLöschen
  2. Die Cover steht ja nun auch auf dem Wunschzettel...das Shirt hast du toll hinbekommen und die Nähte sehen super aus.

    LG Anne

    AntwortenLöschen