Mittwoch, 4. Januar 2012

Ein neues Jahr

hat begonnen und ich wünsche Euch alles Gute - Gesundheit- Glück 


endlich hab ich mich an die nur runtergeladenen Freebies der letzten Wochengemacht- sortiert - entzip- sortiert - gelöscht und gedruckt und sortiert und abgelegt.-  grins-

  ich habe sage und schreibe um die 1380 Freebies auf meinen Rechner - die sticke ich nie im Leben , aber erstmal runterladen- weil manchmal sind die ja dann auch weg oder man findet sie nicht wieder.
somit war das erste Projekt für 2012 erledigt- fein gemacht.

mein nächstes Projekt für den Jahresanfang -  endlich mal richtig nähen mit meiner Cover- Sie steht ja nun schon eine Weile bei mir und soll ja auch genutzt werden.

oh je - wie ging das mit dem Einfädeln  und  Naht beenden ???- also wieder ein bißchen üben.

Dann hab ich noch ne tolle Teedose gekauft  ( war runter gesetzt und ich ärgere mich gerade, wieso ich die zweite nicht auch mitgenommen habe)

da kann man sicher toll Kleinigkeiten drinne aufbewahren.
gestickt habe ich heute auch schon - nun müssen die Shirts unter die Cover

liebe Grüße Katrin





Kommentare:

  1. Oh,wo,wo,wo gibts denn die Teedose,auch haben wollen!!!!! Gabs da nur noch eine,oder gibt es mehrere Shop in B???Nach dem Crash letzte Woche
    hab ich heute auch meine Freebies ausgedruckt und meine Bilder schon extern gesichert.

    Liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen
  2. Äh,vielleicht solltest Du Deine Kommentare lieber moderieren lassen????

    AntwortenLöschen
  3. Meine Einstellung ist so- Blogs die ich lese dürfen gleich -grins- den Rest muß ich freischalten

    ne- die gabs nur runtergesetzt und waren nur noch 2 je 2.50€- also kein Geld und ich Laus hab nur die eine mitgenommen

    Der Laden heißt Xeros- kenn bis jetzt nur den einen.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ach,so machst Du das *hug*

    Mh,muss mal Xeros googeln ;)
    Melde mich,falls ich fündig werde :)

    AntwortenLöschen