Montag, 30. Januar 2012

Cover

heute , nach einem netten Treffen mit 3 Hobbyschneiderinnen- viel Quatschen und Kaffe bei Ikea - viel mir doch glatt ein- ein Shirt liegt hier zum covern-  grins-

also wieder mal eingefädelt- genau geschaut ob auch alles im richtigen Weg ist-  und Testnaht gemacht-  Ja meine Janome und ich sind glaube Freundinnen

Am Shirt ging es auch ganz gut  Saum



an der Naht Kreuzung nur eine Minifalte- sieht man im Original nicht- mal sehen wie es nach dem bügeln aussieht

jedoch  ich brauch unbedingt ganz ganz dringend die Saumführung-
weil so - ist das fast Glückssache 



und so - da muß man ja nachschneiden- das mag ich nicht



Aber der Kragen ist doch toll geworden - ODER



fertiges Shirt folgt, wenn es beim bügeln war-  


Liebe Grüße Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen