Donnerstag, 5. Januar 2012

Cover

ich glaub wir werden Freundinnen-  grins--

nach ein paar Anfangsschwierigkeiten  lief es wirklich gut -
sogar nach Farbwechsel  und Material wechsel - war sie nett zu mir 
ja solche Säume gefallen mir - vor allem wenn Frau doch mal anfängt Sachen für Männe und sich zu nähen-  irgenwann mal- sicher bald - bestimmt :)

aber ich will ja nicht nur meine Covernähte zeigen-  so eine Antonia in Gr 134 - 
bei dem "Winter" braucht man ja LA- Shirts

 und eine Svenja  ohne Falte vorne dafür mit der
netten Siebenschön von hier tausendschoenes

   auch die Ausschnitte hab ich mal gecovert - gefällt mir auch richtig gut


So ich werd dann hoffentlich heute noch etwas sticken und nähen-  aber erstmal zuschneiden.
Liebe Grüße Katrin







Kommentare:

  1. das macht mir Mut,meine Cover und ich sind noch nicht so gute Freunde.Oftmals wenn es über die Nähte geht macht sie Fehlstiche,hab noch nicht so raus was ich falsch mache;)) Bei dir sieht es ja supi aus und die Shirts sind toll;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)
    ...und die ===>>>> ✿✿✿✿✿✿✿ hab ich alle für DICH ausgebuddelt ;-)
    love
    silke :-)

    AntwortenLöschen