Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachten

ist nun fast rum- das Kind ist heute nach dem Brunchen mit
zu Oma und Opa und kommt erst morgen Abend nach Hause


    
Unser Baum - dieses Jahr besonders schön gewachsen























 und seht Ihr - wer die Geschenke bewacht hat - ganz runtergekrabbelt ist die Katze

 Die Schlacht  mit dem Geschenkpapier- wieso macht Mama 
-ÄÄÄh der Weihnachtsman sich  solche Mühe ,das so schön zu verpacken-:)
 Mensch war das anstrengend - erst die Geschenke bewachen und dann hinter jedem Papier herjagen
 Männe und SchwiegerMama haben einen Loop bekommen, 
da ich aber nicht allen das gleiche schenken wollte -
gabs für den SchwiegerPapa eine DVD- 
na ratet mal was ich dann heute vor den Brunchen noch genäht habe-


und so sieht zur Zeit dann mein Nähtisch aus -  bin auch nach dem Weihnachtsfest noch fleißig am basteln und einigen Geschenken ausprobieren


Am Mittwoch treffe ich mich mit lieben Hobbyschneiderinnen- da freu ich mich schon riesig drauf

Hoffe Ihr hattet auch tolle Weihnachtstage - liebe Grüße Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen