Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachten...

so schnell ist die Zeit rum  und morgen ist es schon soweit-  mit kleinem Kind steigt die Aufregung hier jeden Tag um ein paar cm- :)
auf dem Schreibtisch bei mir liegen die Letzten Geschenke Gutscheine-  selbst gebastelt - zur Vollendung bereit, genäht wird nichts mehr.

Für Spatzelinas Leherin und Erzieherin mußte eine Kleinigkeit her-  da ich schon immer mal
Chocko-Crossies selber machen wollte -  und ich die mit Cranberries liebe
(  aber die ja unverschämt teuer sind)

also Internet nach Rezepten geschaut-  ist ja nicht wirklich der Hit- leider entsprechen die Mengenangaben ja nie den Abpackungen die man zu kaufen bekommt :)


also selber ein bißchen gebastelt

  hier auf Bachpapier
 und hier - damit es edler wirkt in kleine Muffinförmchen

 verpackt  mit gebastelter Karte 


und so sieht mein Nähtisch aus-  voll im Geschenke bastel und einpack Chaos.


Ich wünsche Euch allen eine tolle Weihnacht

Liebe Grüße Katrin

Kommentare:

  1. Hmm sieht das lecker aus :-)) Ja, der Nähtisch hat was - mal ganz ohne Stoffstapel ,-))

    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest,


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. ♫•*¨*•.¸¸ ALL YOU NEED IS LOVE¸¸.•*¨*•♫ herzallerliebste glitzerfestgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen