Sonntag, 11. Dezember 2011

Loop Fieber

jetzt hat es mich auch - ich wollte Reste abbauen und das ist daraus geworden -

 für mich
 für die Spatzelina

 ja und dann sind es noch einer für die Freundin in dünn 
einer für die Spatzelina in dünn
und einer aus dem Rest geworden- grins-

Also meiner ist gesamt 140 cm lang - könnte etwas kürzer bei der Kombi Fleece und Jersey.
Der breite für die Spatzelina - ist 100cm lang , sowie die dünnen auch.
Diese könnten auch etwa kürzer sein, weil der aus den Resten ist nur 90 cm gesamte Länge und der sitz schön dicht am Hals.
Jetzt müssen noch eine JungsVariante und eine Männer Variante her- mal schauen ob da mein Stoffvorrat etwas hergibt- ansonsten muß ich wohl doch nochmal shoppen gehen- hihi
Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent

liebe Grüße Katrin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen