Freitag, 30. Dezember 2011

Ich wünsche

Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012

wir werden , wie jedes Jahr- gemütlich zu Hause in kleiner Runde feiern mit Raclett.
Mal sehen ob Kind es dieses jahr bis 24 Uhr schafft oder gerne vorher schlafen geht.

auch wenn unsere neue Sofa Ecke nochmal komplett getauscht wird- hier mal meine Wandgestaltung
Tapete und Farbe kann jeder -
ich hab Stoff genommen und somit kann ich da bei Bedarf auch mal das Motiv wechseln-

- hihi- hat den Vorteil- Schatz ich muß Stoff kaufen-
natürlich passen die pinken Decken nicht mehr hier rein- hab aber noch keine neuen bekommen, 
jetzt gibt es noch ein paar Kissen aus dem Stoff wie der " Wandbehang " , 
an der gegenüberliegenden Seite kommt dann noch ein Bilderrahmen mit dem Stoff bezogen hin.

so langsam wird es richtig gemütlich

  und da meine Chrossie hier so gut angekommen sind, 
und auch einiges an Weihnachtsschokolade rumlag ( was keiner so ißt)
gabs heute Nachschub

 Dann bin ich mal wieder ins Bastelfieber verfallen
Ich hatte am Mittwoch ein sehr nettes Treffen mit 5 Hobbyschneiderinnen und die sollten natürlich nicht leer ausgehen


Und meinen neuen Stempel mußte ich auch gleich ausprobieren -
mal sehen ob der auch auf Stoff geht.

An dieser Stelle lieben Dank an meine fleißigen Leser-  ich freu mich auf ein tolles 2012 mit Euch

Liebe Grüße Katrin





1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die Crossies mach ich auch immer nach Weihnachten und nach Ostern :-). Die Idee sie in Mauffinförmchen zu packen ist super, das werd ich die Tage mal machen...

    LG JoJu

    AntwortenLöschen