Samstag, 10. Dezember 2011

genäht ?

naja genäht ist das schon - aber nichts aufregendes-  
und jetzt weiß ich wieder warum wir keine Gardinen haben -
  ich will keine nähen-grins-

tja was das wohl wird - 
ein Stoffstück 140 breit und 250 lang an allen Seiten 
fein säuberlich und ordenlich umgenäht - (  das Bügel und stecken hat länger als das nähen gedauert) 

wenns dann fertig ist gib es ein richtiges Bildchen

 und dann sind wir ja immernoch an der Stube dranne - die neuen Möbel sind da - haben aber Fehler- da ich jedoch Weihnachten nicht gepackte Kisten haben möchte ( diese könnten notfals in den Keller)  und aber auch mein Geschirr für das Weihnachtsessen brauche- fang ich schon mal einen Teil an auszuräumen-  und ich habe tatkräftige Unterstützung - zumindestens beim Papier wegwerfen
  so dann Euch einen schönen Samstag -
Liebe Grüße Katrin

1 Kommentar: