Montag, 7. November 2011

Stoffmarkt

Frau hat ja nicht genügend Stoff- grins- also muß sie zum Stoffmarkt.
Mein Glück- in Potsdam ist der pro Sasion nur 2 mal und andere sind zu weit weg.
Das ist gut für meinen Stoffbestand , aber auch für mein Konto- hihi-

doch so einiges hat doch wieder den Weg zu mir gefunden


 und jetzt muß ich mal wieder richtig durchstarten mit nähen, aber wie überall so fast gleich vor Weihnachten und auch noch GroßRenovierung könnte das schwierig werden.
Jetzt am kommenden Wochenede fahre ich erstmal zum Nähtreffen mit ein paar netten Hobbyschneiderinnen. Ob ich da zum nähen komme- grins- wird sich zeigen.
Also bis dann
liebe Grüße Katrin 






Kommentare:

  1. aaaaaaaaaah.. ich geh am Stock.. Tolle Beute! Uuuund du hast den Kittyfleece bekommen, den ich hier umsonst gejagt habe *gg* Aber es sei dir gegönnt *hug*
    Jetzt aber frisch ans Werk, hopp hopp ans Maschinchen *gg*

    LG und ein schööönes WE
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrlich, da möcht man sich am Liebsten reinlegen:)
    Schade das wir in Österreich keinen Stoffmarkt haben:(
    Lg Ursula

    AntwortenLöschen