Dienstag, 15. November 2011

so schöön- Hobbyschneiderin Treff auf der Burg

am lezten WE haben sich ein paar Hobbyschneiderinnen auf der Burg Kathlenburg
 zum nähen getroffen. 
Von Freitag bis Sonntag Nachmittag 
Mädels - es war toll


einen Raum nur für uns 


schöne Sachen  wurden geschafft- viel gelernt - gequatscht - und und und
leider mußten wir am Sonntag packen - 
manchmal war ich nicht überzeugt ob das alles wieder in die Autos ging

aber Frau kann es schaffen


habe noch einige mehr Bilder gemacht - doch für den Einblick sollte das reichen.

ich hoffe so- das ich zum Frühjahrtermin wieder mit kann.

Eure begeisterte Katrin

Kommentare:

  1. das sah bei euch ja sehr kuschlig aus, fast so wie bei uns *gg* Gell, so Treffen sind immer schön. Und produktiv :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hui, das sieht ja wirklich aufregend aus....
    da hätt ich ja mal gerne mäuschen gespielt.

    LG
    charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Ach du hast ja auch schöne Bilder, da mag ich grad wieder packen.....
    Soooo schön war's .

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auch in einen Kleinwagen paßt ein ganzer Ikeaschrank ;-) Man muß nur packen können....

    Schön wars...und ich freu mich schon auf April...

    LG Anne

    AntwortenLöschen