Samstag, 19. November 2011

schon wieder umräumen

irgendwie steht seit einiger Zeit hier das ständige umräumen an....
im Sommer waren es 10 Jahre - das wir ins Häuschen gezogen sind.Viel neue Möbel gab es damals aber die Schränke in der Stube waren die alten - und zwar nicht im Sinne von schööön alt.

.. es wurde Zeit  die Stube mal einer Großrenovierung zu unterziehen- aber man drückt sich ja doch gerne davor.
Nun haben wir es vor ein paar Wochen doch glatt geschafft uns für ien neues Sofa und einen neuen Schrank zu entscheiden und bestellt .
Mindesten 9 !!! Wochen Lieferzeit- also viel viel Zeit um die Renovierung zu machen.

Naja auch diese Wochen sind viel zu schnell vergangen und wir müssen nun mal anfangen- sonst kommen die neuen Möbel und nichts ist fertig - und Weihnachten möchte ich schon gerne wieder in einem ordentlichen Wohnzimmer verbringen.

Jetzt sieht es os aus - als wenn wir ausziehen wollen
 und solche Maßnahem ziehen ja oft einen langen Schwanz hinter sich her- da wir nicht genau wissen wann die neuen Möbel kommen - so Anfang Mitte Dezember, mein Daddy ( der immer für uns malert) nur nächste Woche Zeit hat- mußten wir uns was überlegen- wo abends Fernsehen ??

wir haben schon immer einen kleine Fernseher in der Schlafstube - aber nur so in die Ecke gequetscht- sollte immer mal ne bessere Lösung her-  jetzt mußte eine Idee her.
Ich wollte ja schon eine Weile aus demNähzimmer das von vielen so geliebte EXPEDIT Regal loswerden- JAJA Ja - jetzt wandert es nach oben in die Schlafstube - Idee gehabt und sofort ausgeräumt



 und wieder sieht mein Nähzimmer nicht so nähtauglich aus und eine Lücke ist da nun auch ???

doch mein Liebstes Männelein ist schon bei Ikea und holt mir ein Regal was ich mir dafür ausgesucht habe- ist er nicht lieb- dazu muß man sagen- er war heute schon arbeiten
 doch bevor ich umräumwütig war habe ich noch die angefangenen Sachen vom NähWE fertig gemacht ein Umschlag für eine Taschengeldbüchlein- sah so etwas nackig aus-
aber Aufbügler gibt es hier ja zur genüge

 und zum erstenmal meine Größenstempel genutzt-
sowie eine Beala an den Armen anprobiert und fertig gemacht.



Jetzt kommt gerade Männe wieder und ich werd mich mal an das Ikea Reagel machen.
Schönes WE euch allen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen