Montag, 28. November 2011

es wird

..ja es wird mit dem renovieren und umräumen und natürlich wie jeden 1.Advent -
wurde hier auch gebacken
Dazu kommen immer Oma und Opa und eine Tante -
somit waren wir dann 5 Erwachsene und ein Kind und alle hatten mächtig Spaß
so sieht das dann vorbereitet schon mal aus


und Kind kann es kaum erwarten

  Dann endlich ging es los und ich war wie immer nur am flitzen zwischen Tisch und Backofen


nach dem Backen waren dann alle fleißig beim verzieren



wens so garnicht interesseirt hat ??- na Roxy

  die hat die ganze Zeit schön geschlafen- so kann man den ersten Advent auch verbringen.


ja und es wird -  Das Heizungsteil ist versetzt- morgen wird die Wand gemalert.

und am Donnerstag kommen die neuen Möbel 
dann heißt es von hier Abschied nehmen


für das tolle MetallBild - was bis jetzt immer creme auf weißer Wand- 
sah wirklich gut aus

 gabs jetzt einen roten Untergrund- jetzt sieht es natürlich völlig anders aus 


Jetzt muß ich mich noch mit einer weiteren Idee beschäftigen und 
wenns was geworden ist- zeig ich es auch.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche 
bis dann
Katrin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen