Donnerstag, 4. August 2011

Häckeln - ich auch mal

im Urlaub hatte ich nicht wirklich Lust zum Schnitte abzeichen- also hab ich mal versucht  solche Passen zu häckeln. Anleitungen lesen ist sowieso nicht so meins- also hab ich frei Schn... drauf losgehäckelt.
Größe am Kind abgemessen und diese beiden sinds geworden.
 eine etwas engere und schlichtere  und eine weitere mit Rüschi unten dranne. 
Da ich das Schnittmuster Lore habe- kannn ich davon sicher den Rest basteln.
Jedoch ist es nicht all zu warm bei uns - so das ich dazu zur Zeit nicht wirklich Lust habe.

Ja und dann gab es nach dem Urlaub einen neuen Mitbewohner - naja eher Bewohnerin- bei uns

Darf ich vorstellen Roxy 
geboren am 09.05.2011
ganz schön frech 
so sieht man aus , wenn man am Tag davor eine Impfung bekommen hat ( eine 4fach)
Ich hatte ganz vergessen wie schön es ist eine Katze zu haben,
die abends mit Dir auf dem Sofa liegt und schurrt.

Es kommen sicher mal immer wieder ein paar Bilder von der Frechen Roxy.

Bis dann


1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin,

    herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin! Ich wohne seit der Geburt immer mit Katzen zusammen, kann mir das also anders als mit Katze auf der Couch gar nicht vorstellen :)
    Eure Roxy ist übrigens eine sehr hübsche!

    Bei unserer Verlosung wünsche ich dir ganz viel Glück!

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen