Samstag, 2. Juli 2011

Wir wünschen ...

Euch einen guten Umzug nach Bayern-
eine gute und unfallfreie Fahrt und
vor allem einen tollen Start im neuen Leben.

Spatzelinas beste Freundin zieht weg- und da war gestern Abschiedsfeier.
Natürlich gab es für die Freundin und ihren Bruder auch ein Abschiedsgeschenk
 Kuschelkissen- natürlich ideal für die lange Autofahrt

  für Jungs hab ich nicht wirklich was an Stickdateien und bei den Freebies die ich hab, bin ich nicht fündig geworden, so war der Zuschnitt bei ner Freundin- Das Webband ist das Ritterband von Farbenmix.

 Das Mädchenkissen hat hinten einen Hotelverschluß,
das für den Bruder ist ein Wendekissen und
 hat somit einen Reißverschluß bekommen. 

jetzt kann ich mich endlich an das Probekleid für die Einschulung machen- Spatzelina ist in den letzten Wochen echt gewachsen, mal sehen ob die Größe 122/128 noch o.k.  ist.

Ich wünsche Euch noch ein schönes WE- liebe Grüße Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen