Donnerstag, 28. Juli 2011

Urlaub

auch dieses Jahr waren wir an der Ostsee- Wetter war
durchwachsen aber einen Sonnenbrand gabs trotzdem
wie immer waren wir auch bei Karls- in Rövershagen
diese Dekosachen sehen ja alle ganz nett aus
aber viele ja nur wenn sie auf einem Haufen stehen
 
Ein Ausflug nach Stralsund stand auch auf dem Plan- dorthin wollten wir gerne


jedoch Wartezeit über 1 Stunde-  mit einer 6 jährigen nicht wirklich schön- also sind wir hier rauf



Tja und dann sind wir extra ein paar Tage eher nach Hause gekommen den in der Kita stand das an


Zuckertütenfest
Ja im August wird die Spatzelina dann ein Schulkind-
heißt für Mama sich mal bald an das Einschulungskleid und Zuckertüte zu machen.


Bis dann


1 Kommentar:

  1. ooooch.. das ist echt schade mit dem Ozeaneum. DAS lohnt sich nämlich wirklich. Wir hatten uns damals vor 2 Jahren *hüst* das Kombiticket geholt, wo auch das Meereskundemuseum dabei war (das war das erste "Sightseeing-Opfer" *ggg*). Und anstehen mussten wir nicht, zum Glück. Machte sich mit dickem Babybauch nicht gut *gg*

    ich wünsch euch jedenfalls ein gaaaanz tolles Zuckertütenfest und eine schöne Schuleinführung!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen