Montag, 20. Juni 2011

Ein Auftrag

meine Schwiegermutter hat einen Auftrag bei mir abgegeben-  einen Minibademantel- für meinen Schwiegervater-  grins- 
Er bekommt zum Geburtstag einen neuen- so richtig was er möchte -
 jedoch sind sie an seinem Geburtstag auf reisen und meine Schwiegermutter
möchte sich natürlich den Koffer nicht mit Großen Dingen vollstopfen-
so werden alle Geschenke in Mini zusammengesucht

und natürlich kann der Opa sich dann bei seiner Enkeltochter einschmeicheln-
weil der paßt dann auch einer Barbiepuppe

und gestern war ja Stoffmarkt in Potsdam- wieder  viel zu viel gekauft und ausgegeben


Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Hi Katrin :)
    Ich habe gerade gestern Lenis Barbiepuppen mal sortiert und die Kleider genau durchgeschaut.Sogar das Kleid der neuen Rapunzelbarbie reißt schon überall ein :(
    Einfach ärgerlich,was die da für eine "Qualität" produzieren.
    Also,in Zukunft vielleicht lieber selbernähen und ordentlich versäubern.Deinen kleinen Bademantel würden wir ja auch sofort nehmen.Hast Du den frei Hand genäht oder mit einem Schnitt???

    Und die Stöffchen,einfach klasse!!!

    Liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen
  2. natürlich bei so kleinen Sachen- eigener Schnitt

    AntwortenLöschen