Sonntag, 29. Mai 2011

Shirts- Shirts und Zwillinge??

Es liegen ja immer noch ein paar zugeschnittene Sachen hier rum,
 und die Woche war garnicht so schlecht.

ZOE mit Sticki und Quadrate apliziert-Gr 122

Svenja - in 122


Antonia mit Velours Gr 128
Diese Antonia -hab ich vorne geändert angelehnt an das Fanö Shirt- 
gefällt mir richtig gut und wird es sicher auch noch in Kurzarm geben. 
Antonia - Kurzarm Gr.128

Insa Rock gr 128 nur der Überrock

Ja, wir hatten wieder Übernachtungsbesuch- das Shirt hatte ich schon in der Woche fertig gemacht - natürlich für zwei Mädchen-
Dann viel mir ein-- ein passendes Röckchen wäre ja auch  nicht schlecht- also den ganzen Samstag auch noch zwei Röckchen gezaubert- so das wir dann am späten Nachmittag so losziehen konnten.




Dort haben wir uns mit den Eltern unseres Übernachtungsgastes getroffen- haben dort in Adlershof noch ein bißchen Wissenschaft geschnubbert-  für die Kids war die Hüpfburg die wir gefunden haben allerdings von mehr Interesse- wenn die Maus etwas größer ist- machen wir das sicher mal richtig - so richtig lange und auch mit Eintritt für die ganzen  Gebäude (  25 € für eine Familienkarte , wenn man nur 2 Stunden will , wollten wir nicht ausgeben)  aber auf den Freigelände und den vielen Ständen davor - bei tollen Sonnenschein war das auch so super.

So  und jetzt gehts zum Kindergeburtstag.

Euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen