Sonntag, 8. Mai 2011

Kurzurlaub zweimal

Karls Erdbeeredorf - 

So und jetzt auch mal wieder was von mir .
Ostern waren wir wieder an der Ostsee- sooo schön.
Karls Erdbeeredorf ist immer wieder schön und man findet soviele Ideen.



UND - eine Woche später - SCHWERIN-

eine tolle Stadt 

Schweriner Schloß


 Ein toller Sparziergang ums Schloß bei tollem Sonnenschein- wirklich eine schöne Gegend.


Heute am Muttertag hab ich endlich mal Zeit . Genäht hab ich auch was - aber jetzt muß ich mich erstmal um meinen Kuchen kümmern.

Ich wünsche Euch allen noch einen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße Katrin

1 Kommentar:

  1. ooohhaaaahhhh...
    Das hat sich ja gelohnt..Wir waren vor 2 Jahren in Stralsund; kann ich auch nur wärmstens empfehlen. vor allem das ozeaneum. Einfach genial.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen