Mittwoch, 6. April 2011

es wird

jetzt hab ich erstmal  ein paar Shirts zugeschnitten- doch nun muß ich mich für ein paar Stickis entscheiden


 und hier mein neustes Projekt- ich spare so richtig klassich* grins* 
mit einer lieben Bekannten damit wir im Herbst dann unsere Shirts
- natürlich jede mit Ihrer eigenen Maschine -
 besser säumen können.

  und dann hab ich fast alle neuen Stoffe von diesem Jahr gebügelt- ein Haufen liegt noch da
also noch ein bißchen  Arbeit vor mir


dann wird es bald auch fertige Sachen zu sehen geben
bis dann


Kommentare:

  1. Ui...da hast du aber so einiges vor, hm?;)...so viele schöne Stöffchen...seufz..

    glg,dani

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    da haste dir ja wieder was vorgenommen. Bin gespannt was du alles zauberst. Ab nächster Woche habe ich auch endlich wieder Zeit zum nähen.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen