Sonntag, 27. März 2011

Zeit - Zeit - Zeit -- woher nehmen

ich weiß nicht wie viele andere es machen ? - ich hab keine Zeit * grins*
ich möchte soviel machen und habe keine Zeit - ich muß mich wohl besser organisieren.
Also werd ich auch wieder regelmäßiger hier schreiben, weil mir das schreiben eigentlich wirklich viel Spaß macht.
Hauptsächlich möchte ich natürlich meine genähten Sachen zeigen, aber auch wieder ein bißchen von Höhepunkten erzählen.
Anfangen werd ich mal mit meiner doch schon sehr großen SToffsucht- ich möchte mehr UWYH machen - dies besonders auf meine Massen an Schnittmuster und Stickfreebies-

1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin,

    endlich kommst du auf meiner "Verfolgen-Liste" wieder nach oben ;-)

    Ich kann es gar nicht weiter mitansehen und würde dich gern von der linken Seite deines Stoffschranks befreien. Dann kannst du sicherlich wieder besser schlafen und neue Projekte planen. Ich biete mich großzügig für die Übernahme der Stoffe an und hoffe auf den Zuschlag ;-)

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen