Montag, 1. November 2010

nicht lachen.....

Ja .. so sieht es aus, wenn Frau die ertauschten und gekauften Stoffe
nicht mehr in Ihren zwei Schränken unterbekommt.
Da steht dann sortieren und sichten auf dem Plan.
gedacht- getan-
und ich hatte Recht- ein mittlerer Umzugskarton -
zum tauschen ist zusammengekommen.
werd ich also ein Tr Paket vorbereiten



Kleine Hexen kommen ja immer gut an-
viel Ausdauer beim klingel hat die Maus noch nicht,
naja bei nur Einfamilienhäuser muß man ja auch viel laufen.
Ausbeute war aber wirklich gut-
wobei Maus ja garnicht soviel süßes mag.
Jaja es gibt auch Kinder,
die nehmen lieber einen Apfel als ne Tüte Bonbons
Und jetzt kümmer ich mich mal um meine Stoffmarktausbeute vom Samstag
Bis dann


Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Auswahl....der hellblaue mit den dunkelblauen Streifen ist ja herrlich....

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    ich habe mir mal deine Bilder in groß angeschaut, habe sogar eine mir bekannte Stoffe gesichtet. Aber jetzt mal im ernst liebe Katrin: WIE groß soll den dein Sofa-Quilt werden? Der Stapel von den Sammelstöffchen ist ja mächtig gewachsen. Da bin ich ja mal echt gespannt, wann du damit anfängst. *nemegagroßePortionMotivationrüberschick*

    GGGGLG Heike

    PS.: Beim TR wäre ich natürlich auch sehr gern dabei *g*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    ich habe auf meinem Blog was für dich! Ich hoffe du freust dich!

    LG Anja

    P.S. Klappt es nun mit dem schicken der FM-Schnitte und Bänder?

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Du hast aber viele tolle Stoffe gebunkert! Wahnsinn!
    und die kleine Hexe ist so süß:-)
    LG, Anna

    AntwortenLöschen