Donnerstag, 18. November 2010

immernoch Sammelbestellung

zur Zeit komme ich echt nicht zum nähen
mein Tauschpaket habe ich auf den Weg gebracht und an der Farbenmix SB werkel ich auch noch etwas.

doch so sieht es jetzt schon wieder bei mir aus
und dann waren wir ja letzten Sonntag fein Essen-
Kind hat sich natürlich auch super schick gemacht-
das Kleid kennt Ihr ja schon und wie es der Zufall will,
hab ich am Freitag bei C&A
diesen JerseyBlazer für ganz wenig geld entdeckt-
der paßt doch super dazu.
Und da wir auf einer alten Burg essen waren - konnte Maus auch wie eine Prinzessin die Treppen runtersteigen mit Rock anheben.

so - ich mach dann mal etwas Ordnung in meinem Nähzimmer

und warte auf die Nachlieferung von FM -

ein Tauschpaket wird auch bald kommen

und dann muß ich mich sputen um noch ein paar Weihnachtsgeschenke zu nähen- nur Kleinigkeiten wie Handtücher besticken-

aber das will ja auch gemacht werden

Bis dann

1 Kommentar:

  1. Passt gut zusammen, Blazer und Kleid. Die junge Dame sieht sehr elegant darin aus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen