Montag, 1. November 2010

bin noch da

so ist das mit der Zeit, eigentlich bin ich zur Zeit ja zu Hause,
aber Z E I T - hab ich nie


die letzten 3 !!! Wochen hab ich bei den Hobbyschneiderinnen eine Sammelbestellung gestartet .


Und die ist explodiert - soviel Mitbesteller- bis ich die alle unter einen Hut hatte.
jedoch am freitag habe ich alles an FM überwiesen und warte jetzt auf die Massen um sie dann zu verteilen* grins*


Somit habe ich mal geschafft- die restlichen Stoffe vom Stoffmarkt 19. September- schäm - zu bügeln und zu beschriften, sowie die Stoffe aus den letzten TRs




Aber am Samstag 30. war ja schon wieder Stoffmarkt in Potsdam

oh oh - ich war Ohne Mann und Kind,

hatte also viel Zeit um Geld auszugeben,

und diesmal hab ich doch mein Budget ausgereizt,

na ja im September hatte ich noch was über und diesmal halt nicht.


Diese Stapel - wirklich Stapel muß ich noch schuldig bleiben,

muß ich erst noch Foto machen.


Ja genäht hatte ich auch ein zwei Teile


hier nur mal ne schnelle Zoe - aus nicht sehr elastischen BW Jersey-


zugeschnitten liegt hier auch noch was- aber erstmal muß ich die stoffstapel von oben in meine Schränke bekommen und da denke ich wird sicher wieder beim sortieren ein TR paket zusammenkommen--*** grins***---

Bis dann

Kommentare:

  1. Huhu!

    Schön, mal wieder von Dir zu lesen.
    Die Zoe schaut klasse aus...toller Stoff!
    Für den neuen TR darfst Du mich gerne gleich mal mit vormerken ;)

    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    haben uns ja leider nicht gesehen, aber ich war über und über mit Tüten bepackt, ich hab dann schnell den Heimweg angetreten, sonst hätte ich noch mehr gekauft.....

    Aber wir sehen uns ja bald, wenn ich meine FM-Bestellung abhole!

    LG Anja

    AntwortenLöschen