Mittwoch, 8. September 2010

Probehose??

so meine erste ROOS 50004a in Gr 128
jedoch ist sie beim bücken hinten etwas kurz -

somit werde ich den Schnitt oben wohl ca 3 cm verlängern
eigentlich vorne mit Reißer-
hab ich weggelassen,
da ja sowieso Gummizug reinkommt

habe die ganze Hose ohne Anleitung genäht-
da diese auf niederländisch- ging super -

der leichte Stretchjeans -
hab ich mal in einem TR geschenkt bekommen-
danke Mali- ist etwas fotoscheu -

Farbe eher wie auf dem 2. Bild

so dann werd ich mich mal ans Schnittändern machen-
bevor wir heute Nachmittag Ikea stürmen

Kommentare:

  1. oh, die ist aber cool! Ich muss glaube ich auch noch ein paar Hosen nähen. Wie fallen die Roos-Schnitte denn aus? Die sehen immer so weit aus. Sind die noch weiter als Ottobre-Schnitte?

    AntwortenLöschen
  2. Ja , ich find die Roos sehr weit, aber meist gibt es ja auf dem Bogen ein Schnitt für schlanke und einen für kräftige-

    aber selbst der schlanke ist relativ weit

    zumindestens bei Hosen- was anderes hab ich bei Roos noch nicht genäht

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii.... schöööön *fettgrins*

    Ja wirklich, die Hose gefällt mir richtig gut. Ich hatte aus dem Jeans auch eine Hose für meine Tochter genäht.

    liebe Grüße...
    --Mali--

    AntwortenLöschen