Sonntag, 5. September 2010

erfolgreiches Shopping

ja eine Sammelbestellung ,
ein Tauschring und ein Marktbummel
brachten diese schönen Sachen nach Hause

gestern waren wir mal einfach nur so shoppen
und am Freitag für Kind -
da gabs dann für Mama die erste einfache Lesebrille-
jaja abends Zeitunglesen oder schreiben
geht nicht mehr so ganz

mal sehen obs hilft.

und dann waren wir hier,
dank Geburtstagsgutschein
konnte ich zuschlagen
ja - ich hab nicht schlecht gestaunt -
das war in der Tüte-

naja es füllte den Inhalt von dem was ich gekauft habe

ich konnte mich nicht entscheiden,
die Handtasche oder doch der größere Shopper

sieht hier wie Lack aus-
ist aber nur glänzende popeline -
wo ich soooo Punkte liebe

und ehrlich
-so teuer warn sie auch nicht - deswegen beide-

und natürlich die neue Ottobre
rutschte auch noch irgenwie in die Tüte
beim weiteren bummeln.

Mal ein sehr erfolgreiches WE für Mama


1 Kommentar:

  1. Hi Süße,

    das sieht ja mal wieder super aus.
    Da muß ich doch glatt auch mal wieder zu Douglas, denn die Taschen sehen einfach geil aus. Und dein Brillchen sieht fast so aus wie meine neue Sonnenbrille. Gleiche Farbe, ähnliches Modell.

    Fühl dich fest vom mir gedrückt und einen schönen So.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen