Dienstag, 3. August 2010

wieder da


Hallochen




nach fast 3 !! Wochen Ostsee Urlaub-meld ich mich auch mal wieder. Schön wars- top Wetter- viel baden- shoppen- essen- baden- shoppen - essen- Was braucht man mehr- grins-


Eines der beliebtesten Ziele meiner Tochter- Karls Erdbeerhof


Fleißig war ich natürlich auch und hab ein paar Schnitte kopiert.







Shoppen stand in größeren und kleineren Mengen auch auf dem Programm- die Kiste ist aus Pappe und war ein aussteller für Spiele und als alle Spiele verkauft


stand die da soooo alleine rum- gefragt ob ich die haben kann


und nun wird sie Nähkleinkram beherbergen-


süüüß ODER ???



und zwei tolle Bücher gabs für Mama auch noch

Ja --- und das Der Traum aller Hausfrauen. Ich hatte bevor wir los sind - noch schnell das angefangene Toastbrot in den Tiefkühler gedrückt- und die Tür nicht fest genug geschlossen- zu war sie nur nicht ganz-


als wir also wieder da waren und ich das Brot für morgen rausholen wollte- ging die Tür nicht auf- zugefroren-


Also abtauen- naja war ja mal wieder nötig- nur nicht gleich am ersten Tag nach dem Urlaub- GRINS


So in den nächsten Tagen werd ich noch ein Tauschpaket vorbereiten und dann gibt es sicher auch wieder was genähtes.


1 Kommentar:

  1. Menno! Ich bin so so doof. Auf die Idee mit dem Schnitte kopieren im Urlaub bin ich natürlich nicht gekommen.- Gnarr! Beim nächsten Mal verrat mir sowas doch bitte, bitte vorher.
    Viel Spaß mit den neuen Büchern! Freue mich schon auf die Sachen, die Du nach diesen Büchern nähst.

    lg
    Micha

    AntwortenLöschen