Montag, 7. Juni 2010

Stoffmarkt

Ja Ja


so sind die Stoffsüchtigen, hingefahren um ein paar Basics zu holen und mit dem Heimgekommen
ganz vorne haben sich meine Schwiegereltern ausgesucht -
wird ein Überzug für ein Gästebett
Bin dann mal waschen und bügeln

Kommentare:

  1. hach....da werd ich ganz wehmütig, weil hier leider kein Stoffmarkt stattfindet....
    Aber ich erfreue mich einfach ein bisschen an Deiner Ausbeute. Sehen uns dann im TR.

    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. argh....jetzt ärger ich mich doppelt, dass ich nicht da war! scheene sächelchen hast du da;)....aber gar kein tüddel????
    lg,dani

    AntwortenLöschen
  3. hihihihihi, dir ging es so wie mir und vielen anderen auch. Die Vorsätze sind da und dann hüpfen einfach auch noch andere Stoffe in die Tüte. Stoffe können soooo fies sein und wenn sie dann noch jammern...wer kann da wiederstehen :-) Tolle Auswahl und ich bin schon auf die Verarbeitung gespannt.
    LG Chero

    AntwortenLöschen