Donnerstag, 17. Juni 2010

langsam wirds

jaja .. die schnellste bin ich nicht--


aber für meine geplanten Ratz fatz taschen ( 10 Stück gepatcht sind schon zugeschnitten)


hab ich heute mal schon die Namensschilder fertig gemacht-


8 kleine kommen und eventuell 2 größere,


die wollen aber sicher nicht ihren Namen auf die Beutelchen



die roten hab ich mit ner Probe FuFU garn gemacht- also meine Maschine mag das und 1000meter für 1,60€ ist ja wohl auch nicht schlecht und


ne Gratis Original Garnkarte gabs auch dazu.


Ich warte ja immer noch auf meinen Garnkoffer von Brildor- sehnsüchtig


da das UK Garn ständig reißt - ich sag nur die blauen Schilder- Hilfe


einen schönen sonnigen Abend wünsch ich Euch

Kommentare:

  1. Ich benutze auch FuFus und bin vollkommen zufrieden. Hatte mir gleich etwas über 50 Farben gekauft und benutze gar nichts anderes...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,ich seh da so ein paar Namen,die mir seeeeeeeeeeeehr bekannt vorkommen ;)
    *hugs* von Nina :)

    AntwortenLöschen