Donnerstag, 24. Juni 2010

Geburtstag


.. endlich morgen hat das -" hab ich heut Geburtstag" ein ende.

Morgen wird die Maus 5 und eine riesen Gartenparty steigt. Naja und Mama wär nicht Mama ,wenn es nicht auch ein Geburtstagskleid geben würde.

Beim sticken ist mir ein Mißgeschick passiert-
als ich das Vorderteil aus den Rahmen genommen habe
---- war hinten ein Träger mit festgestickt.
Jaja nicht lachen- passiert wohl öfter als man ( Frau) denkt.

somit sind die Träger sehr schmal geworden aber es MUß so sein * grins*

Kommentare:

  1. Ob schmale oder breite Träger, welche Fünfjährige interessiert das schon, solange die FARBE und das STICKMUSTER des Kleides stimmen? :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Träger müssen doch schmal sein!! Weiß gar nicht wie du drauf kommst, dass sie breit sein sollen. Komisch, kann ich gar nicht verstehen :-)
    Das Kleid sieht schön flattermäßig und luftig aus, genau passend zu den momentanen Temperaturen und als Geburtstagskind genau das richtige. Ach ist doch immer wieder schön wenn der Besuch einen wegen der Kleidung bewundert.

    AntwortenLöschen