Donnerstag, 20. Mai 2010

Mariechenkäfer Hallo




.... und noch eine Antonia für die Antonia
es wird ja einfach nicht warm, so braucht Kind halt noch ein paar Langarmshirts.



Und ich hab heute noch ein bißchen mit der Sticki geübt, ich brauch definitiv Gutes Garn-
Muß Männe nur überzeugen-

halt immer schön laut Fluchen, wenn der Faden reißt

( weil die Rolle schlecht gewickelt ist und der Faden kleine Knötchen hat)

---- ganz LAUT * grins*






Kommentare:

  1. Hallo was für ein schöner Blog und süße Sachen nähst du, habe dich über die Hobbyschneiderin gefunden;))) freue mich wenn du in meinem Blog auch vorbei schaust;)))
    Liebe Grüße aus NRW Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    einfach wunderschön! Weiter so!

    Was das Garn angeht. Bei Ebay gibt so oft ganz billig Madeira. Ich bin total davon begeistert. Bis auf schwarzes Garn kann ich meine Maschine alleine arbeiten lassen. Nur bei schwarz muss ich die Stickgeschwindigkeit Minimieren, dann geht das auch. Sonst dabei bleiben. FuFu war die Katastrophe pur. Schlingenbildung ohne Ende...

    Hast Du auch schon fleißig Stickmuster gesammelt?

    Gruss
    Claudi

    AntwortenLöschen