Samstag, 29. Mai 2010

Die Sonne lacht






gestern hab ich mich an die Püppi gewagt, die liebe Nina ( Cute Girl) hat mir Ihren Schnitt mitgebracht, da unsere Mäuse die gleiche Größe tragen also gar kein Problem- Noch die Info erhalten ,


wenn sie ausgestopft ist ist sie doch etwas weit

O.K. also Ohne NZ zugeschnitten-


Gleich auf dem Weg von der Kita nach Hause im Baumarkt einen Besenstiel besorgt und festen BW Stoff von Ikea rausgesucht.





Dann noch ein bißchen Bastelarbeit, Im Hals eine Gewürzdose versteckt, damit der Stil nicht wieder oben rauskommt und angefangen mit dem einem Kissen was ich hatte zu stopfen - Klar reicht nicht, hatte ja die Info - 4 !!! ~ grins~




Also wohin noch, bevor Kind aus der Kita geholt wird - Natürlich zu Ikea
Und nicht nur 3 Kissen sonder auch diese süßen kleinen Lampenschirme
mußten dann heute mit.

Ich weiß zwar nicht wofür, aber ich fand die schon ne Weile süß.

Hab immer gesagt, wenn die mal bloß noch 99cent kosten-

nehm ich welche mit.

Naja gestern gabs die dann für Mitglieder für 99 cent.


Ich hoffe ich komme heute dazu - Sie fertig zu machen.

Mein Daddy hat schon in seinem Fundus nach einem Brett für den Fuß geschaut, bei mir im Keller steht noch weißer Lack-
Schrauben und Bohrer gibt es hier auch.



Also laßt Euch überraschen- liebe Grüße Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen